Hallo,
also kurz und knapp. Ich habe eine Internetseite erstellt auf der sich Leute für eine nette Unterhaltung, zum Gedanken- oder Wissensaustausch treffen können. … Oder einfach nur um doofe fragen zu stellen …
Im Forum könnt Ihr euch mit anderen Unterhalten, neue Leute kennen lernen Gedanken oder wissen austauschen. Wichtiges gleich hier erwähnt, im Forum werden die Texte so weit und oft es meine Zeit zu lässt überprüft. ( Ich möchte die Einträge nicht immer vor der Einstellung Ins Netz Prüfen müssen ) Damit will ich klarstellen das es sich um ein Forum handelt, das für NETTE Unterhaltungen zur Verfügung gestellt wird. NICHT um sich in irgendwelcher Art und weise auszulassen bzw. seine Politischen Ansichten, Rassistische Äußerungen oder Propaganda Aktionen die sich den Gesetzlichen Richtlinien entziehen, dies ist zu unterlassen. Des Weiteren möchte ich um eine gepflegte Ausdrucksweise bitten. Also alles was unter die Gürtellinie geht, auf einen Zettel schreiben und ab damit in den Müll … Beleidigungen gehören auf ein anders Blatt das bitte verbrannt wird ;-). Ich gehe davon aus das Ihr mit anderen Besuchern dieser Seite genauso umgeht wie Ihr es von anderen, euch gegenüber erwartet. … So nun dürfte jeder verstanden haben was ich meine. Nichts Desto trotz, hoffe ich das Ihr nach all dem übel euren Spaß an dieser Seite habt und so oft ihr könnt wieder hier seit …
Im Bereich Bilder befinden sich einige Fotos die ich Gemacht habe, diese sind zur freien Verfügung oder Einfach nur zum anschauen …
Bei News werden Neuerungen, Mitteilungen, genauso wie Events eingetragen… also mal reinschauen.
Für interne Mitteilungen Gibt es auch einen Member bereich um sich dort mit anderen Membern auszutauschen Wichtige Mitteilungen und oder Informationen zu hohlen, die aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich zu sehen sind.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und dankbar, einfach E-Mail oder ICQ …. Dann schau ich mal was ich tun kann …. Danke und viel Spaß auf meiner Homepage.